H A M B U R G ●


Mein Name ist yve und das ist meine Geschichte. . .

Manchmal kommt man im Leben zu dem Entschluss etwas Neues zu beginnen, weil man nicht mehr weiter sehen kann als auf seine eigene Handfläche, weil alles um dich herum verschwimmt obwohl du doch klar zu sehen vermagst, weil du im Kreis läufst und sich alles immer wieder auf die erbärmliche Art und Weise zu wiederholen scheint, so, wie du es überhaupt nicht mehr leiden kannst.

Und das kleine Wort 'mehr', ja das ist es, was es aus macht.
Es geht nicht mehr, ich mag nicht mehr, ich will nicht mehr...
Ich will mehr, ich will alles, alles vom L E B E N !

Résumé

Es wird nicht mehr gejammert, es wird gehandelt.
Also riss ich von heute auf gleich meine Fahnen in meiner Kleinstadt ab, ließ endlich Vergangenes abklingen und erlosch die kleinen Flammen die noch hinter mir brannten. Ich verbannte Gedanken die mich hinderten Vergangenes ruhen zu lassen und legte meinen Blick nach vorn, in einen wagemutigen Schritt für mein innerstes Selbst und Ich. 

Ich zog nach Hamburg.
Allein.
Von Jetzt
Auf Gleich

Mit mulmigen Gefühl im Magen

MELANCHOLIE
GLÜCK
TRAUER
FREUDE
MAGIE
VERÄNDERUNG

Weil ich verstand, dass I C H allein für mein Glück verantwortlich bin!

Alle Veränderungen, sogar die Meistersehnten, haben ihre Melancholie.
Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer S E L B S T.
Wir müssen einem L e b e n lebewohl sagen, bevor wir in ein A n d e r e s 
eintreten können.

Kommentare

Beliebte Posts