Frida Kahlo [Briefe an Alejandro Gómez Arias]

[...] aber wenn wir uns jetzt so selten sehen, möchte ich, dass du mir schreibst, denn sonst schreibe ich dir auch nicht. Und falls du mir nichts zu sagen hast, dann schick mir eben ein weißes Blatt Papier oder schreib 50 mal dasselbe, aber es wird mir beweisen, dass du wenigstens an mich denkst.
Also dann, viele Küsse und alles Liebe.
Deine Frida


Frida Kahlo, eine der begnadesten Malerinnen des 19. Jh
in ihren impulsiven Liebesbriefen an Alejandro schüttet sie buchstäblich ihr Herz und ihre Seele aus.


[...] sag mir, wenn du mich nicht mehr liebst, Ich liebe dich, selbst wenn du dir kein klitzekleines bisschen mehr aus mir machst. [...]



Es ist bekannt, dass du einen Hang zum Leiden hast und voller Liebe an all jene zurückdenkst, von denen Du glaubst, dass sie dich nicht geliebt haben.
[Aus dem wunderbaren Buch "Dir sende ich mein ganzes Herz" von Frida Kahlo

Kommentare

Beliebte Posts