F R I E N D S H I P ●


"we must take adventures in order to know
where we truely belong."

》Das erste Wochenende 

Busbahnhof Hamburg. Tausende Gesichter. Gespannt lauf ich zur Haltestelle.
Es ist Nachmittag und angenehm draußen. Ein grauer Himmel zieht sich wie ein seidiges Tuch kaum merklich über die Stadt. Doch kaum wahrnehmbar, da die Gedanken zu guten Beats fröhlich kreisen. 

Und die Gedanken kreisen weiter - 
Da fällt mir ein wie wichtig Freundschaft ist & wie dankbar ich bin dies zu haben.
Nicht allein. Denn wir sind zwei. Zwei Lichter im Kreis. Vom Leben umgeben.
Und wir wollen das Leben genießen, in vollen Zügen - und weil wir uns haben können wir durchstarten und nach dem Leben jagen.

Egal wie lang man sich nicht sieht, wie weit die Distanz ist die zwischen den Welten liegt; eins ist völlig klar sowas findet man nur ein einziges Mal.
Und die Entfernung wird egal, fast ganz normal. 
Fast schon kaum wahrnehmbar - auf einmal bist du wieder da. 
Abschied ●
Ich schau nochmal zurück und da fährst du wieder Richtung Heimatland.
Die Gedanken kreisen und ich weiß:
Freundschaft ist was zählt in dieser unterirdischen Welt. 
Freundschaft ist was bleibt, was niemals entzweigt. 

Hallo neues Leben ●
Schlusszitat: 》jeder Mensch hat sein eigenes Schicksal. Nicht jeder entscheidet sich dafür es anzunehmen. Ich bin glücklich, dass ich es getan habe. 

Kommentare

Beliebte Posts